Team

Ein wundervolles Weihnachtsfest!

Um dir unsere Weihnachtsgrüsse zu übermitteln, haben wir es schneien lassen und die Lichterkette ausgepackt. Denn wir haben allen Grund zum Strahlen!

Rebecca Anders
Rebecca Anders
21. Dezember 2022

Dieses Jahr war voller spannender Begegnungen und inspirierendem Austausch, herzlichen Dank dafür. ❤️

Mit Profolio begleiten wir bereits über 1900 Schüler:innen mit ihren Eltern und Lehrpersonen im Berufswahlprozess und freuen uns, auch nächstes Jahr weitere Innovations-Feuerwerke zu zünden.

Wir wünschen dir und deinen Liebsten wundervolle Weihnachten und freuen uns, wenn du uns auch im neuen Jahr auf unserer Reise in den Berufswahlunterricht von morgen begleitest. 

Als Weihnachtsgeschenk findest du neu die Notification 🔔 in deinem Profolio. Diese informiert dich, wenn du neue Benachrichtigungen hast. Du darfst gespannt sein, welche neuen Features wir im 2023 für dich bereithalten.

Weihnachtliche Grüsse aus Bülach

Simon Schmid & dein Profolio-Team

 Woher kommt eigentlich das Fondue?

Bleib dran.
Mit unserem Newsletter.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke, dein Anmeldung war erfolgreich.